Vip-News

Site Stats

Webmaster: Kai
Co Webmaster: /
Neueröffnung am: 1.9.09
Host: myblog.de
Layout: Twilight-Universe
Version: I´m Back 1.0

Statistiken

Welcome

Hier findet ihr die aktuellen News rund um eure Stars... LG Kai

Please vote

Networks

--Tourdaten --Startseite --Gästebuch -AbonnierenMusikvideos

GNTM-Start enttäuschte. Fady Maalouf, neue SingleRobbie Williams ist stolz auf seinen Echo Eric Dane ist Papa geworden .


Euer Lieblingshit von Michael Jackson
Thriller
Earth Song
Dirty Diana
Billie Jean
Beat it
Auswertung
Letztes mal wollte ich wissen, wer eure Pop-Queen ist, und Britney ist es.

Charts Top 10

1 Kesha---Tik Tok 2 Keri Hilson---I Like 3 Stromae---Alors on danse 4 Atzen---Disco Pogo 5 Unheilig---Geboren um zu Leben 6 Owlcity---Fireflies 7 Iyaz---Replay 8 Lady GaGa---Bad Romance 9 David Guetta feat Kid Cudi---Memories 10 Aura Dione---I will love you Monday

Shoutbox

10.3.1992----Emily Osment

Your Opinion


Diese Homepage ist/hat...
zu viele News
zu wenig News
gut so
Auswertung

Twitter

Viele Stars sind auf Twitter, unteranderem auch ICH. My nickname: kaiabele followed mich doch wenn ihr twitter habt. hehe

oder FLOP

Robbie freut sich über Echo.

Partner/Affilates

HTTP:// Twilight-Universe
HTTP:// Vanessa-4fans
HTTP:// Bollywood-Passion

Sister Site

Link,me

coming soon coming soon

Credits

Vip-News->Kai Alle Bilder, Seiten ect. gehören Vip-News und dürfen nicht ohne Erlaubniss genommen oder benutz werden. Wenn ein bedarf steht das ihr etwas von der Seite haben wollt dann fragt bitte unter Kontakt. Wer erwischt wird ohne zu fragen etwas zu nehemen kommt auf die Black list die dann angeschaffen wird ich hoffe es muss nicht soweit kommen.

News am MONTAG

Swift und Jackson räumen bei American Music Awards ab

Swift und Jackson räumen bei American Music Awards ab
Swift und Jackson räumen bei American Music Awards ab

Taylor Swift war die große Gewinnerin der gestrigen American Music Awards in Los Angeles - sie räumte fünf Preise ab.

Die Country-Sängerin gewann die begehrte Trophäe als Künstler des Jahres und wurde unter anderem auch zur beliebtesten Pop/Rock-Künstlerin und beliebtesten Country-Künstlerin gekürt. Ihr Album "Fearless" erhielt den Preis als beliebtestes Countrymusik-Album. Swift nahm die Auszeichnungen per Satellitenübertragung aus London entgegen, nachdem sie für eine bevorstehende Show dort probte. Dem verstorbenen King Of Pop Michael Jackson wurden vier Awards zugesprochen - damit stellte er einen neuen AMA-Rekord für die meisten Gewinne auf. Jackson wurde zum beliebtesten Soul/R&B-Künstler und beliebtesten Pop/Rock-Künstler ernannt und sein Album "Number Ones" gewann die Preise als beliebtestes Pop-Album und als beliebtestes Soul/R&B-Album - damit hat er insgesamt 25 American Music Awards gewonnen. Die posthumen Preise wurden von Michaels Bruder Jermaine entgegen genommen, der einen einzelnen, mit Pailletten besetzten Handschuh trug. Jay-Z räumte zwei Trophäen ab - als beliebtester Rap/Hiphop-Künstler und für das beliebteste Rap/Hiphop-Album. Seine Ehefrau Beyonce Knowles, die zur beliebtesten Soul/R&B-Künstlerin gekürt wurde, war nicht bei der Verleihung anwesend. Weitere Preise gingen an Green Day und Rascal Flatts. Keith Urban erhielt die Auszeichnung als beliebtester Country-Künstler und widmete seinen Preis seiner Ehefrau Nicole Kidman und ihrer gemeinsamen Tochter Sunday. Urban: "An meine Ehefrau, ich liebe dich so sehr. Das ist für dich und Sunday." Whitney Houston performte ihren Song "I Didn't Know My Own Strength" und erhielt den International Award Of Excellence, den sie ihrer Tochter Bobbi Kristina und ihrem Plattenboss Clive Davis widmete. Außerdem gab es spektakuläre Performances von Lady Gaga, die auf einem brennenden Klavier spielte, während sie einen hautfarbenen, eng anliegenden Anzug trug, und von Jennifer Lopez, die in einem Boxring ihren neuen Track "Louboutins" sang. Die Black Eyed Peas spielten ein Medley der Hits, mit denen sie 2009 ein halbes Jahr an der Spitze der US-Singlecharts standen und auch Kelly Clarkson, Jay-Z und Alicia Keys, Green Day, Shakira, Eminem und 50 Cent, Timbaland und Nelly Furtado performten.

 

New Moon" haushoher Spitzenreiter in US-Kinocharts

"New Moon" haushoher Spitzenreiter in US-Kinocharts

Die "Twilight"-Fortsetzung "New Moon - Biss Zur Mittagsstunde" ist an die Spitze der US-Kinocharts gestürmt - mit Einnahmen von erstaunlichen 140,7 Millionen Dollar in der Startwoche.

Der Vampirfilm mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner legte den drittbesten US-Start aller Zeiten hin - und weltweit spielte er 258,8 Millionen Dollar ein, nachdem er in 26 Ländern ins Kino kam. Sandra Bullocks Film "The Blind Side" startete mit 34,5 Millionen Dollar und Roland Emmerichs Katastrophenfilm "2012" mit John Cusack folgt in den US-Kinocharts mit 26,5 Millionen Dollar. "Planet 51" und Disneys "Eine Weihnachtsgeschichte" machen die Top 5 mit 12,6 beziehungsweise 12,23 Millionen Dollar komplett.

 

Lopez plumpst bei den AMAs auf den Po

Lopez plumpst bei den AMAs auf den Po
Lopez plumpst bei den AMAs auf den Po

Jennifer Lopez ist während ihrer Performance bei den gestrigen American Music Awards auf der Bühne ausgerutscht und auf den Po gefallen.

Nachdem die Sängerin in Umhang und Handschuhen auf die Bühne gegangen war, die in einen Boxring verwandelt wurde, um ihren Song "Louboutins" von ihrem neuen Album "Love?" zu singen, wirbelte sie mit Tänzern herum. Doch als sie auf eine menschliche Pyramide aus Tänzern kletterte und hinuntersprang, fiel sie nach hinten auf den Po und entblößte kurz ihre Unterwäsche. Ganz Profi sprang Lopez aber schnell auf die Füße und setzte ihre Performance fort.

23.11.09 16:59


Werbung


Lady Gaga und Beyonce: Gemeinsames Video

HIER IST DAS OFFIZIELLE VIDEO ZUR SINGLE VIDEO PHONE VON LADY GAGA UND BEYONCE:

 

22.11.09 17:44


----------news----------am Sonntag

--Sarah Connor hat die Schweinegrippe.

--Ich war auf dem Twilight event in München und muss sagen, dass ich von einer Band enttäuscht war. Und zwar von Apollo 3, denn die Jung-Rocker hatten PLAYBACK gesungen. FLOP!!!

Alle anderen Stars waren top, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Queensberry nicht auch Playback sangen.

 

22.11.09 14:14


Vipnews ist zurück

AB HEUTE WERDE ICH WIEDER REGELMÄßIG BERICHTEN, WAS GERADE SO LOS IST BEI DEN STARS

DANKE DASS IHR MIR TREU GEBLIEBEN SEID

LG KAI

22.11.09 13:37


hab ihn!

Heyyyyyyyyyyyyy

So ne gute Nachricht nach langem,

Und zwar ich hab meinen Leptop..

Jetzt ist es nur so ich hab noch kein I-net das bekomm ich hab in den nächsten 3 Wochen und dann gehts wieder weiter mit der Page...

Also bis dahin bleibt mir bitte treu...

lg Kai

19.11.09 21:52


Noch ein wenig länger...

Es tut mir echt leid euch mitteilen zu müssen, dass das mit dem Leptop noch etwas dauert so 1-2 Monate vill. noch könnte auch kurzes sein ich weiß es nicht genau aber ich hoffe er jetzt bald und bitte euch weiterhin etwas um Verständniss..

glg Kai

13.10.09 16:06


Zurück in einem Monat

Okiii ich habe jetzt genaue Auskunpft bekommen wann ich für euch on kommen kann. Und zwar bekomme ich meinen Leptop in ca. 3 Wochen und dann muss ich noch ca. eine Woche warten bis ich Internet Anschluss habe, also bitte ich euch solange um Gedult und hoffe ihr bleibt mir treu...

 glg Kai

10.9.09 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de